https://www.youtube.com/watch?v=dracnMQgcL8

Einfach ein bisschen besser.

Was wir so richtig draufhaben?
Raffinierte Raumaufteilung & einzigartige Ideen.

Genial

Licht in jedem Raum, offener Essbereich, kein verschwendeter Platz im Dachgeschoss? Geht.

Urlaub!

Wie man sich zuhause wie im Urlaub fühlt? Mit sonniger Raumgestaltung, südlichem Flair & gemütlichen Plätzen.

Sooo groß…

können 60m² sein. Wenn man sie richtig plant. Etwa eine zentrale Küche. Und kluge Details integriert.

Warum wir besser planen als manch anderer?

Komplettplanungen von Interior Designern, Tischlern oder Architekten fehlt oft eines: der unvoreingenommene Zugang. Ein Architekt denkt in Räumen. Ein Tischler in Möbeln. Ein Interior Designer – an Design.

Und an Sie? Und ihre Wünsche? Das es praktisch ist? Man sich wohlfühlt? Wir.

Mit unseren ganzheitlichen Raumkonzepten planen wir Häuser, Wohnungen, Stockwerke, egal ob Neubau, Umbau oder Renovierung – anders: als Ganzes.

Böden, Wände, Möbel, Materialien, Design & Licht ergänzen sich, bilden eine Symbiose. Klingt zu kompliziert? Einfacher gesagt: Man fühlt sich einfach wohl.

Projekt Bungalow

Projekt Dachgeschoss Wohnung

Projekt Sanierung

Projekt Wohnung

Projekt Penthouse

Gar nicht soviel anders...

Aber genau diese „Kleinigkeiten“, die oft nur minimalen Änderungen an der Raumaufteilung, ein Spot da, eine indirekte LED-Beleuchtung dort, ein schwenkbares Möbelstück – und aus der eh ganz netten Wohnung wird ein Wow-Erlebnis.

Und das Beste dabei: Wir sind alles. Wirklich alles. Innenarchitekten, die Erfahrung als Tischler haben. Den Plan so gut wie auswendig kennen. Wissen, was Installateur, Elektriker & andere benötigen und mit diesen gleich den Zeitplan vereinbaren. Das sind wir.

Und die Möbel machen wir natürlich selbst.

Lust auf geniale Ideen?

kostenlose Beratung
vor Ort

Tischlerei & Innenarchitektur
mit 100% Eigenfertigung

Möbel & Raumplanung
nach Maß