https://www.youtube.com/watch?v=dracnMQgcL8

Einfach ein bisschen besser.

Was wir so richtig draufhaben?
Raffinierte Raumaufteilung & einzigartige Ideen.

Genial

Licht in jedem Raum, offener Essbereich, kein verschwendeter Platz im Dachgeschoss? Geht.

Urlaub!

Wie man sich zuhause wie im Urlaub fühlt? Mit sonniger Raumgestaltung, südlichem Flair & gemütlichen Plätzen.

Sooo groß…

können 60m² sein. Wenn man sie richtig plant. Etwa eine zentrale Küche. Und kluge Details integriert.

Warum wir besser planen als manch anderer?

Komplettplanungen von Interior Designern, Tischlern oder Architekten fehlt oft eines: der unvoreingenommene Zugang. Ein Architekt denkt in Räumen. Ein Tischler in Möbeln. Ein Interior Designer – an Design.

Und an Sie? Und ihre Wünsche? Das es praktisch ist? Man sich wohlfühlt? Wir.

Mit unseren ganzheitlichen Raumkonzepten planen wir Häuser, Wohnungen, Stockwerke, egal ob Neubau, Umbau oder Renovierung – anders: als Ganzes.

Böden, Wände, Möbel, Materialien, Design & Licht ergänzen sich, bilden eine Symbiose. Klingt zu kompliziert? Einfacher gesagt: Man fühlt sich einfach wohl.

Projekt Sanierung

Projekt Einfamilienhaus

Projekt Wohnung

Projekt Dachgeschoss-Ausbau

Projekt Penthouse

Gar nicht soviel anders...

Aber genau diese „Kleinigkeiten“, die oft nur minimalen Änderungen an der Raumaufteilung, ein Spot da, eine indirekte LED-Beleuchtung dort, ein schwenkbares Möbelstück – und aus der eh ganz netten Wohnung wird ein Wow-Erlebnis.

Und das Beste dabei: Wir sind alles. Wirklich alles. Innenarchitekten, die Erfahrung als Tischler haben. Den Plan so gut wie auswendig kennen. Wissen, was Installateur, Elektriker & andere benötigen und mit diesen gleich den Zeitplan vereinbaren. Das sind wir.

Und die Möbel machen wir natürlich selbst.

Lust auf geniale Ideen?

kostenlose Beratung
vor Ort

Tischlerei & Innenarchitektur
mit 100% Eigenfertigung

Möbel & Raumplanung
nach Maß

Wie stark sich ein Raum verändern kann?

Das zeigen wir Ihnen gerne unter: