Wir sind Familie.

Seit 1924. Und die wächst: Mit dem Anspruch innovative Wohnkonzepte zu realisieren haben wir uns vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem weithin bekannten Unternehmen entwickelt. Was aber immer bleiben wird: Beste Ideen, Qualität & Eigenfertigung.

Was einen Familienbetrieb ausmacht?

DAS MITEINANDER.

Die Chefs höchstpersönlich beraten. Ehrlich. Transparent. Ideen von Mitarbeitern werden aufgegriffen. Und: Bei uns ist selbstgemacht nicht nur ein Wort.

WIR SIND WOHNEN.

Was wie ein Werbeslogan klingt, ist keiner. Naja, schon irgendwie, aber vor allem: Er spiegelt sich in unserer Arbeit wider. Die Innenarchitekten haben handwerkliche Erfahrung als Tischler, die Mitarbeiter bringen Ideen ein, die Möbel werden selbstgemacht...

ERFAHRUNG.

Seit 100 Jahren haben wir uns dem Thema Möbel & Raumgestaltung verschrieben und beschäftigen ausschließlich Fachkräfte, darunter mehrere Tischlermeister.

IDEEN.

Ein Grund für unseren Erfolg sind sicher: Unsere Ideen. Ausgeklügelte Beschläge, ein stimmiges Farb- & Lichtkonzept, ein Couchtisch der die Höhe ändern kann...

EIGENFERTIGUNG.

Bei uns trifft innovative Technik auf handwerkliches Können. Mehrere CNC-Systeme, die millimetergenau schneiden und fräsen, bedient von top-ausgebildeten Tischlern sorgen für Perfektion, die in Staunen versetzt.

QUALITÄT.

Was uns von vielen anderen abhebt? Design. Beratung. Vor allem aber auch: Qualität. Nicht nur bei den Möbeln selbst, auch bei der Montage, Planung und unserem "Rundum-sorglos-Service".

KOMPLETTBETREUUNG.

Alles aus einer Hand - hört man ja öfter. Aber wer macht es wirklich? Boden. Elektro, Installateur, Trockenbau? Bau- & Zeitplan, Fragen beantworten, Lieferung zum richtigen Zeitpunkt? Wir kümmern uns darum.

VERTRAUEN.

Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Einhaltung von Vereinbarungen - das ist nicht immer selbstverständlich. Bei uns schon. Und noch wichtiger: Wir sehen uns als Partner. Die Sorte, die zuhört. Und macht, was sie wollen.

Wohnzimmerplanung Tischlerei Innenarchitektur Wagenleitner
Was ist eigentlich...

GANZHEITLICHE WOHNRAUMGESTALTUNG?

Haben Sie sich auch schon einmal gedacht: Diesem Raum fehlt irgendetwas? Und nicht genau ergründen können, was? Hier setzen wir an - mit ganzheitlicher Planung. Die Wand an der richtigen Stelle, die passende Beleuchtung, etwas Farbe am richtigen Platz - das macht den Unterschied.

zu den Komplettplanungen

Hört sich gut an?

Dann schreiben Sie uns, wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Kontakt