ARCHITEKT. RAUM. LÖSUNG. LICHT. FARBE. VISUELL.

Wir beraten

vor Ort. Hören zu. Überlegen uns Lösungen und Ideen.

Wir planen

fotorealistisch. Mit Farb- & Lichtkonzept. Und denken weiter.

Wir fertigen

selbst. Liefern & Montieren - zeitgerecht.

Wir montieren

Wände. Böden. Möbel. Und alles weitere - wirklich alles.

Wie wir arbeiten und...

Warum wir mehr als ein Tischler sind

Weil für uns gute Raumgestaltung nicht nur ein Verkaufsargument, sondern unser Anspruch ist. Qualität nicht nur eine Idee, sondern ein Versprechen. Die Umsetzung und Abwicklung nicht nur dazugehört, sondern perfekt sein soll.

Auch wenn es schön aussieht:

Es muss praktisch sein.

Was uns nicht zur Ruhe kommen lässt? Wenn wir das Gefühl haben, dass aus einem Möbelstück, einem Raum oder einer Idee noch etwas herauszuholen wäre. Dann wird weitergedacht, geplant, gefertigt, bis wir zufrieden sind.

Und wissen Sie was?

Das zahlt sich aus. Immer. Und immer wieder.

Egal ob praktische Details, gekonnte Farb-, Licht- & Materialkombination, einzigartige Raumkonzepte - unser Anspruch ist schön UND praktisch zu planen. Egal ob Einzelraum oder Gesamtlösung. Egal ob Stadtwohnung oder Ferienhaus.

Zu den Projekten
Einfach praktisch:

Unser Zauber-Couchtisch. Mehr Ideen? Gibt's bei unserem

Infoabend

Wir denken weiter. Und weiter. Und weiter. Und weiter...

So, genug der leeren Worte. Wir denken daran, Elektrogeräte auf angenehmer Höhe zu planen. Das Kind beim Kochen im Blick zu haben. Wände nicht zu ersticken.

Können Sie sich das vorstellen?

Nein? Müssen Sie auch nicht, Wir planen in 3D. Fotorealistisch. Haben Sie es bemerkt? Ja, alle unsere "Fotos" auf der Website sind 3D-Bilder.

Lichtdesign. Wozu?

Weil es besser aussieht. Praktisch ist. Strom spart. Und vor allem: Wohlfühlatmosphäre schafft.

Preisgarantie? Ja, sogar fix.

Für die Montage kommen noch die Lieferkosten dazu? Nein. Bei uns nicht. Im Angebotspreis sind keine versteckten Kosten. Fix.

Familie LeitlOberösterreich

Bei der Tischlerei Wagenleitner bleiben keine Kundenwünsche offen! Mit tollen innovativen Ideen wird ein ganzheitliches Raumkonzept erstellt und umgesetzt!! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche samt Essbereich, bei der der verfügbare Raum optimal genutzt wird!! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!! LG Katrin Leitl

Familie KrausBayern

Die Tischlerei Wagenleitner hat im Rahmen unseres Innenausbaus unseren gesamten Wohnbereich von knapp 100m² gestaltet (Farb- und Lichtkonzept sowie individuelle Einrichtungs- lösungen). Selten haben wir eine so durchgängig professionelle Arbeitsweise vom Erstkontakt über die Planung bis zur Ausführung und Nacharbeit erlebt. Bei der Firma Wagenleitner ist nichts unmöglich; für jede auch noch so ausgefallene Vorstellung gibt es eine Lösung. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team.

Familie HehleOberösterreich

Von Beginn an hatten wir die ganze Planungsphase ein sehr gutes Gefühl und die Vorfreude nahm mit jeden Termin zu. Als wir dann nach dem Einbau der Küche und des Vorzimmers die Abdeckungen herunter nahmen, waren wir beide überwältigt. Obwohl schon die Planungsentwürfe in 3D sehr schön und realistisch waren, ist die Realität doch noch ein Stück beeindruckender!

Frau HellmannWien

Die Arbeiten wurden - wie immer - sehr sorgfältig ausgeführt und auch die Monteure haben tolle Arbeit geleistet.
Es waren schon einige bei mir und alle haben die Küche bewundert. Ich bin mir sicher, dass ich damit sehr lange Freude haben werde.

Frau SendzekBayern

Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für die tolle Arbeit bedanken, die Sie geleistet haben. Ich bin total begeistert! Die Möbel entsprechen genau meinen Vorstellungen und passen sehr schön in das Badezimmer.
Das komplette Montageteam war sogar schon vor der Zeit vor Ort, was ich angenehm empfand. Somit konnte ich gestern noch alles auf "Vordermann" bringen.

Familie MoserOberösterreich

Toll finde ich auch die genaue Kostenaufstellung. Somit bleibt man vor versteckten Kosten verschont und wir konnten uns als junge „Häuslbauer“ den Traum einer Tischlerküche erfüllen.

Familie GansterNiederösterreich

All unsere Wünsche und Ideen wurden professionell und toll umgesetzt wie wir es erhofft hatten.
Jetzt sind wir Besitzer eines so traumhaften Vorzimmers mit viel Stauraum, dass wir stets von unseren Besuchern darauf angesprochen werden.

Frau FischerWien

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken, die Sie in meiner Wohnung geleistet haben! Ich war begeistert vom Ergebnis, und meine Gäste bestätigen mir meinen Eindruck immer wieder. Herzlichen Dank auch an Ihr Montageteam, das nicht nur sehr exakt gearbeitet hat, sondern auch immer pünktlich und zuvorkommend war.

Familie HubweberOberösterreich

Wir fühlten uns vom ersten Beratungsgespräch auf der Welser Messe bis hin zum Abschlussbesuch nach der Montage von Herrn Strasser sehr kompetent beraten und gut bei euch aufgehoben.

Fam. Gruber-AndreeBayern

* * * * * Ein Innenarchitekt der Superlative
(Google Bewertung!)

Noch nicht überzeugt?

Oder Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich, wir beraten Sie gerne!

Kontakt