Sie wollen keine An-die-Wand-schauen-müssen-Küche?

Wir auch nicht.

Und wir mögen keine ideenlosen Schrankansammlungen.
Und keine „Fingerabdrucksammelplätze“.
Auch keine ungenutzten Ecken.

Deshalb überlegen wir uns etwas.
Egal ob Neubau oder Sanierung.

MEHR WOHNLICHKEIT. Durch optische Begrenzung des hohen Raumes.
ARBEITSPLATTE & FRÜHSTÜCKSBEREICH. Optimal in einer Ebene.
ERHÖHTER GESCHIRRSPÜLER. Rückenschonend und in unmittelbarer Nähe zur Spüle für kurze Arbeitswege.
PERFEKTE SPÜLEN-POSITION. Blick in die Natur.

Edel & praktisch.

Unser hoher Anspruch an Materialien, Verarbeitungsqualität und Gebrauchsnutzen zeichnet unsere Küchen & Esszimmer/bereiche aus. Durch ausgeklügelte Raumgestaltung verschmelzen optische und funktionelle Belange – so werden Räume zu Unikaten die ihresgleichen suchen – natürlich nach Maß und Ihren Wünschen nach geplant.

Sie haben wahrscheinlich selbst die Erfahrung gemacht:

Eigentlich ist der Platz immer zu wenig.

Auch in der Küche, oder? Aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Von dort, wo er niemanden stört. Einfach hochklappen.

Oft fragt man sich:

Warum lange Wege?

Warum geht meine Schublade der Kochinsel eigentlich nicht in beide Richtungen auf?
Geht sie doch! Zum Aufdecken Richtung Esstisch, zum Arbeiten und Einräumen in den Geschirrspüler Richtung Küche.

Sie wollen mehr sehen?

Lust auf geniale Ideen?

kostenlose Beratung
vor Ort

Tischlerei & Innenarchitektur
mit 100% Eigenfertigung

Möbel & Raumplanung
nach Maß