Akademische Feierstunde für Thomas Strasser

Nach dem erfolgreichen Abschluss des berufsbegleitenden Studiums für Wirtschaftsingenieurwesen durfte Thomas Strasser die Urkundenrolle traditionell im Schloss Mondsee entgegennehmen.

Um auch auf diverse wirtschaftliche Belange in der Zukunft vorbereitet zu sein, entschied Thomas sich für ein berufsbegleitendes Diplomingenieurstudium am Studienzentrum Weiz und Ingenium Education in Kooperation mit der renommierten deutschen Hochschule Mittweida.

Auch in seiner Diplomarbeit "Übergabemanagement eines Familienunternehmens unter besonderer Berücksichtigung eines möbelproduzierenden Betriebes" beschäftigte sich Thomas mit der Zukunft unseres Unternehmens.

Auf diesem Weg dürfen wir noch einmal sehr herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Weiterlesen