Du willst einen eintönigen, langweiligen Job?

Dann wird es dir bei uns nicht gefallen. 🙂

Denn bei uns werden deine fachlichen Qualitäten gefordert – und gefördert.
Kurse und Seminare sorgen für deine Weiterentwicklung und Aufstiegschancen – und du bist dadurch immer am neuesten Stand der Technik.

Wir machen es zu deinem Projekt.

Bei deinem Projekt – bist du der Chef. Bis zum Schluss. Und weißt du was das Beste dabei ist? Das Gefühl wenn es fertig ist. Der Kunde begeistert. Und du stolz – auf DEINE Arbeit, DEIN Lob vom Kunden, DEINE Prämie.

Coole Firma?

Wir haben uns gefragt - was ist bei einem Job das wichtigste? Das Gehalt? Die Arbeitskollegen? Das Betriebsklima? Stressfreies Arbeiten? Ausflüge und Feiern? Ein sicherer Arbeitsplatz? Weiterbildung? Prämien?

Ja, und zwar nicht nur am Papier.

Denn bei uns gibt's neben den "Standards" - die bei uns tatsächlich Standard sind - einen eigenen Garten für die Mittagspause, flexible Arbeitszeiten, mehr Geld als im Kollektiv. Und Urlaub gibt's auch in stressigen Zeiten.

Kurz gesagt: Bei uns machst du coole Projekte für namhafte Kunden, wirst wertgeschätzt, kannst dich weiterbilden und gehörst zu einem super Team.

Warum unsere Tischler-Jobs so cool sind? Weil…

  • du uns wichtig bist. Wir hören auf Ideen & Verbesserungsvorschläge, oder besser gesagt – wir wollen, dass du uns sagst, was du denkst.
  • du bei uns wirklich selbstständig arbeitest. Heißt? Du hast das komplette Projekt über – von der Fertigung bis zur Montage.
  • wir „Familie“ sind. Flache Hierarchie, zusammenhelfen, Spaß bei der Arbeit – gibt’s bei uns und nicht nur in der Jobbeschreibung.
  • wir dich weiterbilden. Du hast noch nie mit einer CNC-Maschine gearbeitet? Wir zeigen es dir natürlich!
  • wir für dich da sind. Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter. Du willst was Neues lernen? Wir unterstützen dich. Und zahlen die Weiterbildung.
  • du dir deine Arbeitszeit selbst einteilen kannst. Und Urlaub gibt’s auch in stressigen Zeiten.
  • du bei uns wirklich mehr verdienst. Und keine verstaubte Hobelbank, sondern genug Platz und Tageslicht hast.

Was uns ausmacht?

Die Menschen dahinter.

Und die zeichnen unser Familienunternehmen aus. Gelebte Werte, Innovationsfreude und eine hohe Kundenorientierung.

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – Um ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen, bieten wir daher nicht nur ein stabil wachsendes Familienunternehmen, ergonomische Arbeitsplätze sondern z.B. auch das Mitgestalten an Verbesserungsprozessen und: ein freundschaftliches Betriebsklima.

Wir legen sehr viel Wert auf freundlichen und höflichen Umgang, der Teamgedanke steht stets an oberster Stelle – Meinungen der einzelnen Mitarbeiter sind ebenso wichtig wie die Lehrlingsausbildung, wir sind daher unter anderem INEO-zertifiziert.

Wir sind überzeugt: Nur gemeinsam können außergewöhnliche Leistungen und Gestaltungen auf so hohem Standard geschaffen werden.

Du hast Lust dazu zu gehören? Lust auf einen spannenden Job, der dich erfüllt und stolz macht und sich finanziell auszahlt? Dann warte nicht mehr länger und schick uns deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf dich!

error: Inhalt geschützt