Skip to main content

Weil du mehr verdienst als die Metaller.

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn’s um Tischlerjobs geht, geht es meistens um’s Gehalt.

Bei uns nicht. Denn unsere Mitarbeiter verdienen deutlich über dem Metallergewerbe – und damit auch weit über dem Branchendurchschnitt.

Wir machen es zu deinem Projekt.

Bei deinem Projekt – bist du der Chef. Bis zum Schluss. Und weißt du was das Beste dabei ist? Das Gefühl wenn es fertig ist. Der Kunde begeistert. Und du stolz – auf DEINE Arbeit, DEIN Lob vom Kunden, DEINEN Job.

Warum es bei uns einfach mehr Spaß macht? Weil…

  • du uns wichtig bist. Wir hören auf Ideen & Verbesserungsvorschläge, oder besser gesagt – wir wollen, dass du uns sagst, was du denkst.
  • du bei uns wirklich selbstständig arbeitest. Heißt? Du hast das komplette Projekt über – von der Fertigung bis zur Montage.
  • wir „Familie“ sind. Flache Hierarchie, zusammenhelfen, Spaß bei der Arbeit – gibt’s bei uns und nicht nur in der Jobbeschreibung.
  • wir dich weiterbilden. Du hast noch nie mit einer CNC-Maschine gearbeitet? Wir zeigen es dir natürlich!
  • wir für dich da sind. Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter. Du willst was Neues lernen? Wir unterstützen dich. Und zahlen die Weiterbildung.
  • du dir deine Arbeitszeit selbst einteilen kannst. Und Urlaub gibt’s auch in stressigen Zeiten.
  • du bei uns wirklich mehr verdienst. Und kein staubiges Eck, sondern genug Platz und Tageslicht hast.

Hört sich gut an? Dann schreib uns - denn bei uns läuft das etwas anders:

Wir melden uns bei dir.

Ja, richtig gehört. Du schickst uns deine Kontaktdaten und wir melden uns. Kein Lebenslauf, kein Zeugnis, uns bist du wichtig – und deshalb wollen wir mit dir reden.

error: Inhalt geschützt